2. Zeltlager in Nordvelen

Mehrere Familien haben sich aus dem Verein auf dem schönen Sportplatz in Nordvelen eingefunden.  Danke auch hier noch einmal, dass wir das Gelände und die tollen Anlagen benutzen durften, es war alles da, für die Kinder ein riesen Spaß. 2018 soll nicht das letzte Zeltlager gewesen sein, da waren sich alle einig.

Zeltaufbau

Mitgeholfen haben natürlich die Kinder mit Begeisterung wie man auf den Fotos sehen kann.....ja wo sind die denn hin?


Da sind sie ja fast alle....auch fleißig

Wickingerschach  wurde mit Begeisterung gespielt, das Wetter ließ keine Wünsche offen

Währen die Zelte aufgebaut wurden, haben sich die  anderen  Männer schon mal an`s Grillen gemacht...…

Wenn die Männer eher Fleisch lastig ausgerichtet waren haben die Frauen für die feinere Küche und Genüsse gesorgt. Wasserspass wurde auch geboten, natürlich ist auch der Eine oder Andere fast aus Versehen ins Wasser gefallen.


Impressions